Bau der Außenstrecke

Die Arbeiten an der Außenstrecke sind in vollen Gange. Unterbau sowie Rasenkannten sind fertig.

Diese Woche steht noch die Anlieferung und das verlegen des Kunstrasen an.

Wir hoffen das wir mitte Juli (2017) die Strecke in Betrieb nehmen können!


Vereinsautos

Ein großes Dankeschön geht wieder einmal an die WiN Bremerhaven raus, durch die wir 4 Vereinsautos unser eigen nennen können. Mit diesen Sponsoring können wir zukünftige Aktionen wie den Ferienpass noch attraktiver gestalten.

Die WiN Bremerhaven stiftet Zeitmessanlage

Durch die WiN Bremerhaven sind wir 2014 an eine komplette Zeitmessanlage gekommen.

Diese lässt es nun zu das wir gezeitete Trainings bzw. sogar offizielle Rennen veranstalten können.

Rennserien wie die LRP Challenge, die Touring Masters Series, der Nord Cup oder der Tamiya Euro Cup können nun von uns ausgetragen werden.

Unsere Arbeiten mit dem dazugehörigen Rennprogramm laufen auch auf Hochtouren.

Trainingszeiten können schon fleißig genommen werden und gelegentliche Rennen sind in Planung.