Tourenwagen Hallenstrecke

Unsere Tourenwagen Rennstrecke in der Sporthalle am Rotensand. Angefangen mit 5 Bahnen sind wir nun soweit das die Halle mit 6 Bahnen Nadelfilzteppich ausgelegt wird, die einzelnen Bahnen haben ungefähre Abmaße von 2m x 22m. Auf den über 200m² Teppich wird zu jeder Veranstaltung die gleiche Strecke aufgebaut und mit unter auch, mit einer Zeitmessanlage versehen. Mit dieser Zeitmessanlage werden freie Trainingszeiten aufgenommen oder hier und da ein kleiner Trainingslauf veranstaltet!

 



Offroad Aussenstrecke

UNDER CONSTRUCTION!!!!

Momentan stehen einige Veränderungen an der Aussenstrecke an. Wann diese beendet sind können wir noch nicht genau sagen, aber freut euch auf das was da kommen wird!

Allmählich sieht man Fortschritte. Es dauert wohl nicht mehr lang und wir können wieder Outdoor Training durchführen 

Mit der Aussenstrecke geht es voran, aber seht selbst.